Flower Design 

You probably saw this picture on Instagram before but I had no time to write. I realised that I don’t use my essie silk watercolors that often and so I decided to make a flower design with them this summer.

As a base colour I used muchi, muchi by essie which is also the colour of the month 🙂 I really love that light pink because it fits so well with the sunny and warm weather ☀.

Vielleicht habt ihr das Bild schon auf Instagram gesehen aber ich kam leider nicht dazu auch hier etwas dazu zu schreiben. Mir war aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr die essie silk watercolors verwendet habe und so entschloss ich mich diesen Sommer ein Blumen Design mit ihnen zu machen.

Als Untergrundfarbe habe ich muchi, muchi von essie verwendet, welche auch die Farbe des Monats ist 🙂 Ich liebe diesen zarten rosa Ton und da er auch sehr schön zum sonnigen und warmen Wetter passt. ☀

Leave a Reply

